HOME  |  SERVICE  |  Newsarchiv  |  2014
Dienstag, 12. August 2014

Neue Projektreferentin an Bord

Leni Brem bereitet Plattacke! - KLJB-Bundestreffen 2015 vor

Plattacke! – Das KLJB-Bundestreffen im nächsten Jahr wirft seine Schatten voraus und schon jetzt laufen die Planungen auf Hochtouren. Dabei wird die Bundesstelle von Leni Brem unterstützt. Die 31-Jährige hat in Wien Theater-, Film- und Medienwissenschaft studiert. Nach ihrem Studium hat sie erst in München und anschließend vier Jahre am Stadttheater Ingolstadt als Regieassistentin gearbeitet.

 

Die gebürtige Münchnerin ist im Dachauer Hinterland aufgewachsen. Durch diesen Ortswechsel kam sie früh zur KLJB und war erst in der Ortsgruppe Hilgertshausen aktiv, dann auf Kreisebene in Dachau und auf Diözesanebene in München und Freising, bis sie schließlich von 2006 bis 2010 in Bayern Mitglied des Landesvorstandes war. In ihrer Freizeit geht Leni gern ins Kino oder Theater, ist mit dem Fahrrad unterwegs, backt mit Vergnügen und verbringt Zeit mit ihrem Freund und ihrer Familie.   

 

Nachdem sie die letzten drei Bundestreffen in Teisendorf, Heudorf und Ochtendung als Teilnehmerin miterleben durfte ist sie nun sehr gespannt darauf, einmal die andere Seite zu entdecken und freut sich sehr auf das nächste Jahr, die Vorbereitung des Bundestreffens und die Zusammenarbeit mit der Steuerungsgruppe, sowie den Kolleginnen und Kollegen an der Bundesstelle.

 

Wir heißen Leni an der Bundesstelle herzlich willkommen!

 

Ihr erreicht Leni unter 02224.9465.16 oder per E-Mail unter l.brem(at)kljb.org.





Kommentare: