HOME  |  SERVICE  |  Newsarchiv  |  2013
Dienstag, 10. September 2013

Personalwechsel im Team der Bundesstelle

Zum 31. August verabschiedete die KLJB Bundesstelle Theresia Runde, die 6 Jahre als Geschäftsführerin für den Bundesverband tätig war. Die Aufgaben der Geschäftsführung hat nun der Bundesvorsitzende Wolfgang Ehrenlechner übernommen.

Copyright ©KLJB

Jingjing He

Unterstützt wird er dabei von Jingjing He, die sich seit letzter Woche als Assistentin der Geschäftsführung um die kaufmännischen Belange der Bundesstelle kümmert. Die 26-Jährige stammt aus der Provinz Hunan in China und lebt seit 2 Jahren in Deutschland. Angefangen hat alles mit einem Auslandsstudium in Heidelberg. Nach ihrem Master-Abschluss in Public Management an der Universität Potsdam hat Jingjing dann die Liebe nach Bonn geführt.

 

Was ihr an Deutschland am besten gefällt? Die Leute, die schöne Landschaft und die Vielfältigkeit der Gesellschaft.





Kommentare: