HOME  |  SERVICE  |  Newsarchiv  |  2012
Montag, 14. Mai 2012

Erlebnispastorales Angebot: Fahrt nach Assisi: Jetzt noch schnell anmelden!

Hast du um Pfingsten noch nichts vor? Fantastico! Dann haben wir hier eine tolle Idee für dich! Wir möchten dich auf das Erlebnispastorale Angebot der KLJB Freiburg aufmerksam machen, das vom 28. Mai bis zum 2. Juni stattfindet.

Dieses Jahr geht es nach Assisi ins schöne Italien. Auf die TeilnehmerInnen warten erlebnisreiche Tage auf den Spuren des Heiligen Franziskus in der unverwechselbaren Landschaft der Region Umbrien. Lerne Italien einmal ganz anders und nebenbei noch viele weitere KLJBlerInnen aus der ganzen Erzdiözese Freiburg kennen!

Anmelden für die Fahrt nach Assisi kannst du dich noch bis zum 18. Mai per Mail (donata.klausmann@kljb-freiburg.de) oder per Telefon (0761/5144-238) bei Donata Klausmann. Auch Nicht-KLJBlerInnen sind herzlich eingeladen! Weitere Informationen zur Fahrt nach Assisi findest du auf dem entsprechenden Flyer und unter www.kljb-freiburg.de. Das Erlebnispastorale Angebot wird geleitet von Michael Knaus, Geistlicher Leiter der KLJB Freiburg, und von Christine Erdenberger (ehemalige Diözesanleiterin aus der KLJB Überlingen-Lippertsreute).

Andiamo, amici!





Kommentare: